Neues Gästebuch ab Mai 2016

Ich freue mich über Ihr Feedback.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • D. Pasternack de Romero (Donnerstag, 30. August 2018 12:58)

    "Humpelt und mit Schmerzen rein, gerade und strahlend wieder raus" ist wohl die treffendste Beschreibung für die erfolgreiche Schmerzbehandlung meines Rückens, nachdem ich durch eine "falsche Bewegung" heftigste Schmerzen hatte und nur stark eingeschränkt laufen konnte. 2 Termine reichten aus, um absolut beschwerdefrei zu sein. Ein riesengroßes Dankeschön. Absolut empfehlenswert!!!

  • Th. Koch (Montag, 20. August 2018 10:59)

    Dirk Schrader hat in unserer Firma den Rhythmus auf wöchentlich umgestellt. Und ich kann jetzt jeden Montag für mind. 30 Min. die tolle Rückenmassage genießen. Eine festes Element meiner Arbeitswoche und immer wieder eine WOHLTAT für Rücken, Nacken und auch für die Seele.
    Vielen Dank Dirk!!!

  • Klaus Lieberenz (Mittwoch, 16. Mai 2018 17:44)

    Vielen Dank für die guten Tips!! Seit einem Jahr machen wir jeden Morgen vier gezeigte Dehnübungen und haben seit dem keine Rückenschmerzen mehr. Die Wirkung ist wohl in der Regelmäßigkeit zu sehen. Wir machen diese Übungen wirkich jeden Tag fast ohne Ausnahme! Immer ca. 8 Minuren das reicht. Nochmals vielen Dank und schöne Grüße von Klaus Lieberenz

  • Hendrik G. (Freitag, 05. Januar 2018 13:18)

    Jedesmal eine höchst angenehme Massage in einer tollen Umgebung.
    Stets wird man gefragt, ob aktuelle Probleme (Krankheiten) oder besondere Verspannungen vorliegen.
    Bei Herrn Schrader fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

  • Dr. Bernhard Stoll (Dienstag, 02. Januar 2018 09:51)

    Hallo Dirk
    Alles Liebe und Gute für 2018. Gesundheit, Glück und Erfolg.
    LG Bernhard

  • Christoph Labersweiler (Samstag, 09. Dezember 2017 11:19)

    Jede Begegnung mit Herrn Schrader (Relax on Tour) bei Terminen zur Massage sind erfüllt von einen hohen Maß an FREUNDLICHKEIT, PROFESSIONALITÄT und ENTSPANNTHEIT - nach der Sitzung. Hiermit findet JEDER Kunde die Voraussetzungen um eine Buchung der Dienstleistung von Relax on Tour nicht bereuen zu müssen. Auf viele weitere Begegnungen, der oben beschriebenen Art, freue ich mich und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ihr Christoph Labersweiler

  • A. Majer (Mittwoch, 12. Juli 2017 17:00)

    Auf den Punkt genau findet Herr Schrader meine akuten Schmerzherde und schafft es durch seine Professionalität, mich immer wieder in einen schmerzfreien Zustand zu bringen.
    Ich danke Ihnen von Herzen, Hr. Schrader!

  • M. Woogt (Mittwoch, 18. Januar 2017 14:02)

    Ich bin alle 2 Wochen bei Herrn Schrader und fühle mich anschließend immer sehr locker, befreit und entspannt. Letztlich möchte ich damit Verspannungen vorbeugen und habe das Gefühl, dass dies auch gut gelingt.

  • W.R.FRANCK (Donnerstag, 27. Oktober 2016 13:45)

    Der Mann hat Ahnung und weiß wovon er spricht,
    hat für jeden das richtige Können
    Er bildet sich ja auch weiter

  • W. Dengjel (Donnerstag, 09. Juni 2016 11:24)

    Die Massage bietet willkommene Entspannung im Büroalltag und hilft mir spürbar bei meinen Problemzonen im Schulterbereich.
    Ich freue mich regelmäßig auf die sehr angenehme Behandlung.

  • Th. Koch (Sonntag, 29. Mai 2016 19:59)

    Die Büro-Massage alle zwei Wochen möchte ich nie mehr missen. Dirk Schrader weiß ganz genau, wo bei uns Büroleuten die Verspannungen sitzen und immer wieder kommen. Mit seiner freundlichen Art und
    seiner präzisen und kraftvollen Grifftechnik gelingt es ihm immer wieder, für erfrischende und entspannende Minuten zu sorgen.
    Vielen Dank lieber Dirk!

  • D. Kretzschmar (Donnerstag, 26. Mai 2016 08:20)

    Seit knapp einem Jahr genieße ich regelmäßig die Massage von Herrn Schrader. Herr Schrader geht individuell auf mich und evtl. aktuelle Probleme ein und gibt Tipps, um auch im Alltag schmerzfrei und
    beweglich zu bleiben. Vielen Dank.

  • D. Kretzschmar (Donnerstag, 26. Mai 2016 08:08)

    Fast 1 Jahr genieße ich ca. 1x im Monat die Massage von Herrn Schrader. Herr Schrader geht immer auf die aktuellen Befindlichkeiten ein und hat gute Tipps, um beweglich und schmerzfrei zu bleiben.
    Vielen Dank Herr Schrader.

  • N. Müller (Dienstag, 24. Mai 2016 10:07)

    Das HighLight im Monat...die Massage von Dirk, die einen alles vergessen lässt und nicht nur entspannend sondern auch wirksam ist! Dirk weiß genau, was er tut und das jedes mal individuell
    angepasst....mit Spezialgriffen. Ich kann die Massage mit großer Freude weiterempfehlen!!!!!

  • M. Schade (Dienstag, 24. Mai 2016 08:03)

    Herr Schrader versteht es immer wieder hervorragend, sich auf den Kunden einzustellen und ihm genau die Massage zu geben, die er sich wünscht und die er braucht. Das habe ich bisher schon mehrfach
    feststellen können. Ein großes Lob an Herrn Schrader!

  • M. Jäger (Montag, 23. Mai 2016 14:23)

    20 Minuten totale Entspannung und das am Arbeitsplatz! Herr Schrader weiß was er tut und kennt seine Kunden ganz genau.
    Es ist immer ein Highlite in stressigen Arbeitswochen und eigentlich nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank Herr Schrader!

  • Lizzy Borekambi (Montag, 23. Mai 2016 14:09)

    Yes, he can!
    Prädikat: sehr empfehlenswert!!!

  • Sylvia Seidel (Montag, 23. Mai 2016 08:11)

    Die Massagen bei Herrn Schrader sind immer wieder eine Wohltat. Er geht stets auf individuelle Wünsche ein und massiert - auf Wunsch - auch wunderbar kraftvoll! Nach der Behandlung fühlt man sich
    herrlich leicht und frei. Auch bei akuten Nackenproblemen konnte Herr Schrader mir schon sehr gut helfen.

  • H.Garbe (Sonntag, 22. Mai 2016 16:29)

    Ich bin schon mehrmals in den Genuss einer Massage-Auszeit am Arbeitsplatz gekommen und habe mich immer danach besser gefühlt. Verspannter Nacken? Probleme mit der Schulter? Herr Schrader fragt nach
    und bekommt das Problem 2p8xin den Griff. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. :-)

  • Ersoy Sengül (Freitag, 20. Mai 2016 12:36)

    Vielen Dank für die immer sehr professionelle und angenehme Massage!

  • H.Kinne (Freitag, 20. Mai 2016 11:26)

    Fast jeden Monat komme ich in den Genuss der Büro-Massage durch Herrn Schrader. Das tut immer sehr gut. 20 Minuten Entspannung - und zusätzlich fühlen sich danach viele Muskeln beweglicher und
    lockerer an. Schön ist auch, dass Herr Schrader auf persönliche Wünsche eingeht.
    Mir geht es nach der Massage (noch) besser als vorher und mein Arbeitgeber hat auch etwas davon.
    Machen Sie weiter!

  • Janine Taubeneck (Freitag, 20. Mai 2016 11:00)

    Herr Schrader begleitet uns schon mehrere Jahre. Die Kollegen freuen sich sehr auf seine Termine, da er auf jeden von uns individuell eingeht. Er gibt uns immer wieder gerne Tipps, wie wir auch
    zwischendurch gegen unsere einseitige Arbeitshaltung angehen können. Diese gesundheitsfördernde Maßnahme schafft auf jeden Fall für Arbeitgeber und Arbeitnehmer eine Win-Win- Situation.

  • Chr. Labersweiler (Freitag, 20. Mai 2016 08:45)

    Die Möglichkeit "Relax on Tour" im Büro zu genießen ist eine angenehme und dadurch sehr arbeitsfördernde Maßnahme. Abgerundet wird die wohltuende Massage durch die Freundlichkeit und Professionalität
    von Herrn Schrader. Immer ein schöner Termin und sehr empfehlenswert. Haben Sie vielen Dank lieber Herr Schrader!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Schrader 2018